Suche
  • Norman Baatz

3 Titel in der Saison 19/20!!!

Abbruch der Saison offiziell beschlossen, TTC Neuweiler mit drei Titeln!!!

Liebe Spieler, Mitglieder und Tischtennisfreunde, unter der Woche wurde nun offiziell beschlossen die Saison mit Wertung von Mitte März abzubrechen. Das bedeutet für die Vereine Planungssicherheit für die hoffentlich im Herbst neu beginnende Saison. Folgende Platzierungen konnten unsere Teams erreichen: Unser 1. Mannschaft beendet die Liga auf dem zweiten Platz. Dies ist sicherlich besonders bitter, da wir unmittelbar vorm Saisonabbruch das Spitzenspiel gegen TuS Neunkirchen gewinnen konnten. Neunkirchen liegt nunmehr mit einem Punkt Vorsprung und einem ausgetragenen Spiel mehr knapp in Front. Wir müssen daher konstatieren, dass uns die Chance auf den Titelgewinn damit verwehrt blieb. Abgesehen davon gratulieren wir Neunkirchen herzlich zur Meisterschaft. Wir blicken mit Stolz auf unsere meisterliche Saison zurück. Mit dem Gewinn des Kreispokals konnten wir immerhin eine Trophäe nach Neuweiler holen. Unsere 2. Mannschaft wurde in der abgelaufenen Saison dagegen souverän Meister. Bei drei ausstehenden Spielen und sechs Punkten Vorsprung war es sowieso nur noch rein rechnerisch möglich unser Team vom Platz an der Sonne zu verdrängen. Wir gratulieren allen Spielern der 2. Mannschaft zur tollen Teamleistung recht herzlich. Unsere 3. Mannschaft beendet die Runde auf dem 8. Platz. Auch hier ist der vorzeitige Abbruch sehr schade, da sich das Team in den letzten Wochen toll entwickelt hat und auch Teams aus der oberen Tabellenregion ärgern konnte. Ähnliches gilt für unsere 4. Mannschaft, die die Saison auf dem 11. Platz beendet. Auch hier war eine Leistungssteigerung deutlich erkennbar und der Anschluss an das Tabellenmittelfeld konnte hergestellt werden. Die Jugend beendet die Saison auf dem 6. Platz. Es wäre schön, wenn uns hier nächste Saison ein Schritt nach vorne gelänge. Ein Dankeschön gilt unseren Jugendlichen für ihren tollen und zahlreichen Einsatz im Aktivenbereich unseres Clubs. Die 1. Seniorenmannschaft beendet die Saison auf einem hervorragenden 3. Platz. Mit dem dritten Platz hat die Mannschaft das bestmögliche Endresultat erzielt, da sowohl der Meister Oberwürzbach als auch Illtal dieses Jahr schlichtweg stärker waren. Auch nächste Saison werden unsere Senioren in ihrer Klasse um den Titel mitspielen. Abschließen möchten wir mit einem weiteren Meister. Unsere 2. Seniorenmannschaft hat es geschafft, den Titel schon vorm Saisonabbruch offiziell einzufahren. Allen Spielern des Teams gratulieren wir recht herzlich. Damit geht eine tolle Saison mit 3,5 :-) Titeln leider etwas abrupt zu Ende. Wir vom TTC Neuweiler zeigen allerdings vollstes Verständnis für die Entscheidung und wünschen allen Sportlern, deren Familien und unserer Ortsgemeinschaft beste Gesundheit. Wir wollen nächste Saison erneut voll angreifen und sorgenfrei gemeinsam mit all unseren Mitspielern Tischtennis zu spielen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 15.12.2022 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Start der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Weierwiesschule in Neuweiler.

Liebe Tischtennisfans, am 6. November 2022 findet nach zweijähriger Pause endlich wieder unser Tischtennis Hobbyturnier statt. Die Details könnt Ihr dem angehängten PDF entnehmen. Bitte meldet Euch re

Am Donnerstag, dem 25.11.2021, findet ab 20:30 Uhr in der Weierwiesschule in Neuweiler unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder recht herzlich eingeladen. Di