top of page
Suche
  • AutorenbildNorman Baatz

Der TTC Neuweiler präsentiert die Bäckerei Olk als neuen Hauptsponsor

Mit großer Freude und einer gehörigen Portion Stolz verkünden wir heute die Zusammenarbeit mit dem Vollkornbackhaus Olk. Auch dem modernen Traditionsunternehmen aus St. Ingbert ist unsere positive Entwicklung und die damit einhergehende öffentliche Beachtung nicht verborgen geblieben. Beiden Parteien waren sich nach einem interessanten Gespräch schnell einig, dass eine Zusammenarbeit sowohl für den TTC Neuweiler als auch für die Bäckerei Olk erfolgsversprechend ist. Mit dem Geschäftsmodell, bestehend aus einer traditioneller Backart unter Verwendung biologischer Produkte, gepaart mit einem modernen Auftritt, können wir uns beim TTC Neuweiler voll und ganz identifizieren. Unser Aufschwung wiederum basiert auf Engagement, Ehrgeiz und einem familiären Umgang unserer Vereinsmitglieder. Durch diese Übereinstimmung macht eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn. Die von der Bäckerei Olk bereitgestellte Trikotausstattung tragen unsere Spieler und Spielerinnen in fast 200 Spielen und Turnieren pro Saison. Damit repräsentieren wir unseren neuen Hauptsponsor extrem häufig und saarlandweit. Der darüber hinaus bereitgestellte Geldbetrag wird in hochwertiges Trainingsmaterial, Trainerstunden und in die Optimierung unserer Öffentlichkeitsarbeit gesteckt. Da eine längerfristige Zusammenarbeit angedacht ist, können mittelfristig im sportlichen Bereich noch ambitioniertere Ziele angestrebt werden. Über allem steht aber weiterhin der Erhalt der Vereinsharmonie und das damit verbundene positive Erscheinungsbild des TTC Neuweilers. Auch über diese Zielsetzung sind wir uns mit der Bäckerei Olk schnell einig geworden. Wir freuen uns wahnsinnig auf die zukünftige Zusammenarbeit und hoffen das beide Seiten wie geplant partizipieren werden.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliederversammlung 2023

Hallo liebe Mitglieder, anbei die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Sportliche Grüße Der Vorstand

Comments


bottom of page