• AutorenbildNorman Baatz

Der TTC Neuweiler wählt neuen Vorstand

Der TTC Neuweiler hat bei seiner diesjährigen Mitgliederversammlung seinen Vorstand neu gewählt. Dabei wurde Norman Baatz als 1. Vorsitzender, Rebecca Baatz als Kassiererin und Daniel Wunn als Organisationsleiter im Amt bestätigt. Lena Wunn gibt das Amt der Jugendleiterin an unser Eigengewächs Sophie Rothermel ab und ist neue 2. Vorsitzende. Julian Crispo, ehemals 2. Vorsitzender, wechselt als Schriftführer in den geschäftsführenden Vorstand. Wir bedanken uns bei Michael Rothermel für seine jahrelange und tolle Leistung in unserem Führungskreis. Im Rahmen der Versammlung hob Norman Baatz die gemeinsame Zusammenarbeit der vergangenen Jahre positiv hervor. Im sportlichen Bereich sind die Leistungen stetig besser geworden. Die Mitgliederzahl ist stark angestiegen und liegt derzeit bei ca. 60 Aktiven und Jugendlichen. Insgesamt stellt der TTC Neuweiler derzeit sieben Mannschaften im Ligaspielbetrieb (2015 waren es noch zwei Teams). Auch der finanzielle Spielraum ist aufgrund steigender Mitgliederzahlen, aktive Sponsorenarbeit und Veranstaltungen wie unser Hobbyturnier gut wie selten zuvor. Die Erfolgsfaktoren sind weiterhin die überragende Trainingsbeteiligung unserer Sportler/innen, die Freude am Tischtennissport, die gelungenen Veranstaltungen und die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit. Mit dem neuen und hochmotivierten Vorstand ist der Verein in den kommenden Jahren weiterhin exzellent aufgestellt. Es wird fortwährend mit Hingabe an der Weiterentwicklung des TTC Neuweilers gearbeitet. Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freut sich auf die kommenden Aufgaben.